Heute geöffnet von 13.30 - 18.00 Uhr - Kontakt unter (0451) 70 70 867

Thomas Berg-Lübeck 15 Blickwinkel

Fotografie und Thomas Berg, zwei Begrffe die untrennbar miteinander verbunden sind. Seit langem mit seinem Fotostudio in der Hüxstraße ansässig, zeigt die Galerie Ansichtssache eine Auswahl seiner Arbeiten erstmals außerhalb seines Studios in der Hüxstraße.
Keine seiner Auftragsarbeiten für Firmen oder Privatkunden, sondern 15 seiner Blickwinkel von Lübeck. Entsprechend seinem Credo, Lübeck ist schön, aber anders. Porträts, Landschaft, aber eben ohne "Bitte Lächeln". Seine Arbeiten leben von Kontrasten und Details. Die Bilder sind unverstaubt und ungeschönt. Eben seine persönliche Sicht seiner Heimatstadt. Die Motive ergeben sich zufällig und ungestellt und sind dennoch nichts weniger als Schnappschüsse. Als erfahrener Fotograf hat er im Laufe seiner Schaffenskraft eine Handschrift entwickelt, die ihn unverwechselbar macht. Ein Fotograf mit Ecken und Kanten, der auch bei Porträtfotografie, die Kunden nicht schont, sondern das Motiv abbildet....auch mit Ecken und Kanten.

Während des verkaufsoffenen Sonntags am 10.06.18 ist Thomas Berg ab 11.00 Uhr in der Galerie Ansichtssache für Sie vor Ort, um sich mit Ihnen über seine Bilder auseinanderzusetzen. 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.