Heute geöffnet von 10.00 - 18.00 Uhr - Kontakt unter (0451) 7 07 08 67

Vielen Dank unseren Besuchern der Preview zur Museumsnacht 2016

Am 26.08.2016, war es wieder soweit. Wir haben uns in der Galerie Ansichtssache getroffen, um schon einmal einen Blick auf die ausgestellten Bilder zu werfen.      

Im Beisein von Karl-Heinz Essig, dem ausstellenden Künstler, Sven Simon, der für die Lesung verantwortlich war, Karen Sand von Bom Dia, sowie Thomas Berg, der den Abend dokumentierte, in dem er das Geschehen fotografierte, haben wir unsere geladenen Geste begrüßt. Aufgrund hohen Verkehrsaufkommens traf Herr Essig erst um 18.50 bei uns ein. Uns fielen diverse Steine vom Herzen, schließlich ist Herr Essig über 80 und an diesem Tag war es wirklich sehr heiß. Um so größer Freude und Dankbarkeit darüber, dass er die Strapazen der Anreise auf sich genommen hat. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und besonders bei unseren zahlreichen Gästen und hoffen, Sie hatten einen angenehmen Abend.

Ihre Familie Jespersen

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.